Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.06.2005, 05:23
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard Welches Krankenhaus?

IS, Ingrid und wer weiß wieviele Namen Du hier noch hast?

Du hast mehrere Pyeudonyme?
Ich frage mich allen Ernstes warum?

Ich werde mir nicht von dir meine Meinung verbieten lassen.
Für wen hältst du dich?

Ich maßregele dich nicht wie du es bei mir tust.
Du hast deine Meinung und ich meine.

Wenn alles immer so sauber liefe dann gäbe es nicht soviele Fälle von falschen Behandlungen und Fehldiagnosen.

Zu dem Micha-Thread kann ich nur sagen dass es meine Pflicht als Mensch ist nicht in dass gleiche Horn zu blasen wie die Schulmedizin.

Ich habe nicht einmal Ärztepfusch unterstellt, denn dann hätte ich schon Post von den Forumsbetreibern bekommen.

Es ist nun mal definitiv Fakt dass es die neoadjuvante Methode bei Magenkrebs sehr umstritten und auch wenig Erfolg verspricht und somit auch nicht unbedingt angewendet wird.
Erst bei einer bestimmten Tumorgröße ist es lohnenswert da diese die Geschwulst verkleinert und nicht mehr zu heilen vermag.

Wenn es geholfen hat und Micha danach nichts mehr zu erwarten hat, dann ist es gut und vertretbar gewesen was getan wurde.
Deshalb habe ich zu deinen Äußerungen keine Stellung bezogen.
Er wird ja bald wieder da sein und dann werden wir sehen was passiert ist und ob noch weitere adjuvante Therapien gemacht werden müssen.

Ich propagiere keine seligmachenden Weisheiten denn dazu bin ich zu unwissend aber mir ist durch dieses Forum die Möglichkeit Menschen meine Ansichten darzulegen und nicht alles als gegeben hin zu nehmen was die Ärzte mit ihren Patienten anstellen.

Überall gibt es Garantieleistungen,
in Arztpraxen nur Einverständniserklärungen.

ich stehe zu dem was ich schreibe, wenn ich eines Besseren belehrt werde dann freut es mich denn es hat dem Menschen geholfen und war sinnvoll.

Höre auf mir vorzuschreiben was ich zu sagen habe, die Zeiten hatten wir schon mal gehabt wo man sich überlegen musste was gesagt werden darf und was nicht.

In deinem letzten Angriff wurde nicht ich angemahnt sondern du!!!
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=14381

Falls es dir entgangen sein sollte dann bitte ich diesen nochmals zu lesen.

Christian S.
Mit Zitat antworten