Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2008, 10:50
Benutzerbild von anke_sabrina
anke_sabrina anke_sabrina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard AW: Jetzt eine Bule am Kopf

Hallo,
ich bin neu hier und durch Suchen im Internet auf dieses Forum gestoßen.
Besonders dieser Beitrag hat mich sehr interessiert, da meinem Vater das gleiche Schicksal wiederfahren ist.
Es fing an mit Knochenkrebs, was zum Anfang auch kein Arzt gleich erkannt hat und erstmal 11/2 Jahre rumgedoktert hat. Nachdem aber die Knochen (Arm, Rippen, Schulter etc.) immer wieder gebrochen sind, haben sie dann doch gründlich untersucht und Krebs festgestellt.
Danach kam der Nierenkrebs worauf die Entfernung der einen Niere folgte.
Von der Chemo und anderen Therapien (Stammzellentherapien, IMT, etc.) will ich garnicht erst anfangen.
Seit ca. 1 Monat geht es ihm immer schlechter. Er ißt kaum noch was, hat keinen Hunger, seine Füße und Hände sind immer taub und kalt, er hat überall Schmerzen, von Kopf bis in die Zehenspitzen. Er ist sehr schwach aber bemüht sich immernoch wenigstens kurze spaziergänge mit meiner Mutter zumachen und halbwegs selbstständig zu sein.
Die letzte Chemo wurde abgebrochen, weil es ihm dadurch zu schlecht ging.

Jetzt hat er seit kurzer Zeit eine Beule auf dem Kopf die immer größer wird. Diese Woche war er zum komplett Checkup nochmal im Krankenhaus. Die Ergebnisse kommen wohl nächste Woche Dienstag.

Hat diese Beule mit dem Krebs zu tun? Hat jemand eine Ahnung was das für eine Beule ist?

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, immer wenn wir denken es geht Berg auf, kommt der nächste Rückschlag und wir stehen wieder unten im Tal.
Mit Zitat antworten