Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 06.02.2011, 13:02
Benutzerbild von Mamsell
Mamsell Mamsell ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 8
Standard AW: Bin neu hier und wäre froh über hilfe

Hallo Garry,
bei mir war es so, dass das Non Hodkin Lymphom durch puren Zufall entdeckt wurde. Vor einigen Jahren wurden meine Gelenke immer steifer und dicker. Meine rechte Hand wurde zur Kralle und als dann auch noch mein rechter Fuß anfing sich zu verkrümmen, schickte mich mein Hausarzt zu einem Rheumatologen. Der diagnostizierte : Psoriasis Arthritis im fortgeschrittenen Stadium. Nebenbei, ich kann jetzt nur noch mit Rollator gehen.
Nach ca. einem halben Jahr meinte mein Rheumadoc, meine Blutwerte wären irgendwie nicht so toll und ich sollte mal zu einem Hämatologen gehen. Der machte dann im März vorigen Jahres eine Knochenmark Punktion mit dem bekannten Ergebnis. Aber er beruhigte mich dann gleich, dass die Krebszellen sich durchaus Jahre lang ruhig verhalten können und wir im Moment nichts unternehmen brauchen, ich aber alle drei Monate zur Kontrolle kommen soll, was ich natürlich auch tat.
In der vorigen Woche war ich im Krankenhaus wegen einer Darmgeschichte und dort wurde eine erhebliche Verschlechterung meines Blutbildes festgestellt. Jetzt hab ich am Dienstag einen Termin bei meinem Onkologen und bin sehr nervös.
Jedenfalls drück ich dir die Daumen.
Liebe Grüße
Mamsell
__________________
Aufgeben kommt nicht in Frage .
Mit Zitat antworten