Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.11.2008, 21:08
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Erfahrungen bei BSDK mit 5 FU & Mitomycin-C?

Liebe Indira,
zu der Chemo kann ich leider nichts sagen, zu dem Umgang mit den Ärzten schon: ich bin bei meiner mutter bisher auch oft mit dem pflegepersonal und den ärzten sehr unzufrieden gewesen. aber ich habe mich immer gewehrt, in persönlichen gesprächen und mit einem brief an die klinikleitung. seither hatte der chefarzt immer zeit für mich und meine anliegen. auch er war nicht erfreut als ich ihm erzählte ich würde eine zweitmeinung einholen, aber ich sagte ihm das ich mir nie den vorwurf machen wolle nicht alles versucht zu haben. du hast das recht auf eine zweite meinung und die bestmögliche behandlung. wenn du es während des gesprächs nicht schaffst, dann schreib es auf, schreib nen brief über alles was dich stört an die praxis. oder nimmt dir jemanden mit der das vor ort klären kann. es ist immer wieder traurig das man sich auch noch mit diesen sachen rumschlagen muss. aber es ist wohl überall das gleiche.
ich wünsche dir alles gute, lass dir nichts gefallen, nimm alle hilfe in anspruch die du kriegen kannst. es ist die pflicht der ärzte dich bestmöglich zu versorgen!
viel kraft und alles gute für dich
liebe grüße
heizi
Mit Zitat antworten