Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.04.2008, 19:31
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Katrin,

auch Dir lieben Dank für Deine mail und Dein Kraftpaket. Ich kann es sehr gut gebrauchen. Auch wenn es meiner Ma zur Zeit ganz gut geht, habe ich immer Angst was noch kommt. Vielleicht mache ich mich auch verrückt, aber im Moment geht es nicht anders. In meinem ersten Bericht habe ich ja schon das Wechselbad der Gefühle beschrieben. Aber ich denke, dass kennst Du genauso.

Ja diesen Alptraum kenne ich nur zu gut. Ich weiss z.B. auch nix mehr von dem Gespräch mit der Neurochirurgin vor der OP. Da war mein Bruder schon dabei. Aber ich habe voll den Filmriss. Ich war zwar dabei, aber irgendwie dachte, dass betrifft uns alles nicht. Kann gar nicht sein, Deine Mutter ist topfit und gleich sagt jemand April April. Bis heute kriege ich dieses Gespräch nicht mehr auf die Kette.

Das mit der Bewunderung kenne ich auch. Genau wie Du sage ich auch, da müssen wir durch. Scheiß... situation aber was sollen wir sonst tun. Ich denke allerdings ich tue nicht genug, aber ich bin abends nur noch platt und falle sozusagen wie eine Flunder in mein Bett. Schlafen ist zwar nicht richtig drin, aber immerhin für ein paar Stunden. Geht Dir wahrscheinlich nicht anders.

Das mit dem Beförderungsschein ist eine Superidee. Werde mich drum kümmern.

Ich wünsche Dir auch noch viel Kraft und dass Du die Hoffnung auch nicht aufgibst.

LG Nicky
Mit Zitat antworten