Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.11.2007, 06:17
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Leberkrebs

Lieber WolfgangO,
auch von mir ein liebes Willkommen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie grausam es ist, daneben zu stehen und zu wissen, im KH wäre der liebste Mensch erstmal besser aufgehoben, aber wehrt sich einer mit aller Macht.
Ich kann Dir nur raten wie Elli, klemm Dich hinter den Hausarzt. Vielleicht kann der Hausarzt ihr versichern, dass sie so bald wie möglich wieder heim darf, wenn man das Problem mit dem Wasser in den Füßen behoben hat.
Natürlich solltest Du Dich auch daran halten, ich hoffe, Du kennst die Ärzte im KH genug um zu wissen, dass dies auch funktioniert. Meinen Mann lassen die dann auch schon mal heim, auch wenn 2-3 Tage KH länger besser wären. Aber das haben wir neulich erst beschlossen, nach dem aktuen Notfall und der schnellen Hilfe ist wieder heimatliches Bett angesagt.

Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, einen Palliativ-Pflegedienst einzuschalten. Da solltest Du eh daran denken, wenn Du sagst, es geht so bergab mit ihr. So wie ich hier schon gelesen habe, gibt es da ausgezeichnete Dienste, die nicht nur sehr gut für den Patienten sorgen, sondern auch ein offenes Ohr für die Angehörigen haben. Hol Dir Hilfe wo Du kannst.

Dass Du es hier schon gemacht hast, ist ein sehr guter Anfang.
Alles Liebe für Dich, Kraft und Mut wünsche ich Dir. Erle
Mit Zitat antworten