Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.10.2007, 20:20
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Befund nach Rekonisation

Hallo Tati!!

erstmal ein dicker für dich!!!
kann gaaaaaaaanz genau nachvollziehn wie es dir geht...ich hatte auch ne rekonisation und habe dann knapp ne wo gebibbert bis ich wußte was sache ist.
allerdings wurde mir NICHTS (außer, dass es gut gelaufen sei und ich ne nacht wg. der tamponage drin bleiben mußte) in der uni gesagt, was zu DEM zeitpunkt auch besser war.

auch wenn es sich jetzt vielleicht TOTAL doof anhört und dir evtl. nicht weiter hilft, würde ich doch erstmal den BEFUND abwarten..jaaa, ich weiß, dass ist nervenzerreißend...aber erst im LABORbefund steht wirklich drin, was sache ist....
und warum die dir das mit dem kinderwunsch abhaken so einfach auf die "nase drücken"...boah...ich finds nid wirklich gut...vorallem noch direkt nach der rekoni..ich weiß, dass ICH da erstmal ein bissl zeit zum verschnaufen gebraucht hab, auch wenn ich am liebsten SOFORT den befund gehabt hätte.

curettage der zervix - auch hier läßt sich nur wenig material entnehmen....
dazu kann ich dir nur sagen, das bei mir auch eine ausscharbung (allerdings schon bei der 1.koni) gemacht wurde und meine fa erklärte mir dazu, dass das "MATERIAL", dass ausgescharbt wurde, auch untersucht worden ist (wurde nix drin gefunden) ..ich denk, dass das wohl darauf bezogen ist, dass sie nicht viel zum untersuchen "herausscharben" konnten!?
>1cm...kleiner als 1 cm!? ich weiß leider nid, wiiiiee lang der gbmhals im durchschnitt ist...aber wenn du dir nen zentimeter vorstellst und dann überlegst wieviel man da wohl ausscharben kann...!? weißte, wie ich mein!?
so erklär ICH es mir...aber hey..ich bin kein doc... !

was mich allerdings total stutzig macht ist der erste satz: eine rekonisation ist nicht mehr möglich...!?
du hattest doch nur EINE koni vorher...!? haben die denn da SOO viel rausgeschnitten!?
"der uterus folgt dem zug der kugelzangen nicht"...ich denke, d.h. dass sie da nix mehr wegschneiden konnten....!?

boah..ich finds, ehrlich gesagt verdammt schwer so nen bericht zu "entziffern"...meinen op-bericht der 1.koni hatte ich auch daheim dabei..und fraaage nicht, wie ich gebibbert hab bis montag (koni war freitags) ...als ich dann endlich meine fa anrufen und fragen konnte...ich FÜHL ALSO AUF JEDEN FALL MIT DIR!!!!!!!!!!!

nur versuch TIEF DURCHZUSCHNAUFEN!!!!
du MUSST DICH SCHONEN , auch wenn die nerven ein bissl durchdrehen, aber du KANNST jetzt nix machen...deshalb RUHIG BLEIBEN!...zumindestens es versuchen!!!

ganz viele
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten