Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.07.2007, 21:38
thomue thomue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 186
Standard AW: Erneute Behandlung

Zitat:
Zitat von estella Beitrag anzeigen
Liebe Dora,

bitte, frag Ulla, die in Essen behandelt wurde, wer der Ansprechpartner in dem KH war...du solltest WIRKLICH eine zweite Meinung holen, bevor du dich in Hände begibts, die dieses Verfahren kaum gemacht haben. Ich habe keine Ahnung, sicher ist alles richtig, so wie sie dich behandeln werden, aber wenn du meine Freundin oder meine Schwester wärst, würde ich nicht zulassen, dass du dich bestrahlen läßt, ohne dass es eine kompetente zweite Meinung gibt. Du hast nichts zu verlieren, oder?

Ich traue mich nur deswegen, so beharrlich darauf zu drängen, dass du dich umschaust, da ich beim Lesen deiner Postings das Gefühl nicht loswerde, dass du selber unsicher bist, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Sicherheit in die Ärzte, die einen behandeln, halte ich für sehr wichtig - ganz gleich für welche Methode man sich entscheidet.

Liebe Grüsse,
estella
@Estella:

Exzellentes Posting! Dem ist NICHTS hinzuzufügen, ich bin voll und ganz Deiner Meinung.


@Dora:

Auch ich wage Dir zu empfehlen, eine zweite Meinung in einer spezialisierten Klinik einzuholen. Nimm Dein Herz in beide Hände !!!

Liebe Grüße,

thomue.
Mit Zitat antworten