Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23.07.2007, 07:43
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo Daggi,

mein Wochenende war schön und viel zu kurz. Hab am Samstag mit meiner Mama wieder bißchen was im Garten gemacht und dann haben wir noch Gurken und Bohnen eingekocht, naja da war der Tag schnell vorüber. Am Sonntag waren wir dann zum Kaffee bei meiner Tante. Ihr ging's soweit ganz gut, würd ich denken. Am 31.07. ist dann die Urnenbeisetzung von meiner Oma das wird bestimmt nochmal schlimm, weil ja mein Papa da auch zur Sprache kommt. Ich hoffe das es nicht allzu hart wird.

Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wenn man mal Ruhe hat kommt man leider immer sehr schnell ins grübeln. Aber auch das gehört dazu, obwohl ich mir große Mühe gebe solche Momente zu vermeiden bleiben diese trotzdem nicht aus. Was ich auch so erschreckend finde, dass die Zeit so rasend schnell vergeht. Am Mittwoch sind es nun schon elf Wochen, die mein Papa nicht mehr da ist. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass so langsam wieder eine "Normalität" (wenn man das so sagen kann) eingekehrt ist.

Tja, die Männer wenn man mal einen braucht ist keiner da! Ich bin zum Glück ím "Besitz" eines solchen Exemplares ! Bin auch sehr froh ihn zu haben und dass er meinen Gemütszustand in den letzten Monaten bedingungslos toleriert hat.

Urlaub, ich könnte schon fast etwas neidisch werden. Aber bis Ende September ist es ja auch keine Ewigkeit mehr. Wir wollen am kommenden Wochenende evtl. (wenn das Wetter schön ist) mal an die Ostsee fahren, zu den Störtebecker-Festspielen. Ich freue mich auf jeden Fall ganz sehr für dich, da wirst du bestimmt erstmal richtig abschalten und wieder zu Kräften kommen. Aber gönn dir nicht zu viele ruhige Momente, nicht dass du ins grübeln geräts. Lass dich auf jeden Fall mal richtig verwöhnen...

Ich finde es auch sehr schön, dass wir uns so regelmäßig hier schreiben. Wir sind uns glaub ich relativ ähnlich...

Eine guten Start in deine letzte Arbeitswoche, die wird ja wie im Flug vergehen.

LG Katja
Mit Zitat antworten