Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3368  
Alt 25.05.2018, 07:11
Ilisweetie Ilisweetie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 72
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hi, naja, irgendwie ja auch gut, dass sie nix gefunden hat! Wünsche dir dann beim nächsten Termin das gleiche Ergebnis: Nichts:-)!!!! Evtl sind es bei dir ja tatsächlich "Hormonschwankungen"? Nach der ersten Kontaktblutung war ich auch sofort beim Arzt, da war aber nichts lt Gyn. Dann waren die Blutungen wieder weg. Hab mir nicht viel bei gedacht. Das ging ne ganze Weile so, also ich hatte nicht täglich Probleme. Da war auch durchaus mal eine Woche ohne...wäre das anhaltend gewesen, hätte ich wohl früher auf genauere Abklärung bestanden, dann wäre mir viel erspart geblieben. Also "Vorsorge" hat man nach Krebs erstmal nicht mehr, sondern "Nachsorge", das ist viel gründlicher und alle 3 Monate. Es ist auch heute noch ein Horror. Ich habe davor immer noch extrem Angst. Diese bleibt wohl ein Lebenlang. Man verliert eben jegliche Unbeschwertheit, danach ist nichts mehr wie davor...und ja, auch das Kinderthema ist nach wie vor ein großes Problem für mich. Wobei Lymphödeme, Nervenschaden u Blasenentleerungsstörung auch nicht unbedingt besser sind. Das ist aber alles irgendwie Jammern auf hohem Niveau- ich nehme das alles "gerne" hin- im Austausch für mein Leben. Und hoffe einfach, dass das Krebskapitel damit geschlossen bleibt. Mein Prof ist da sehr zuversichtlich, aber Garantien u Sicherheit bzgl Krebs gibt es eben nie, auch nicht mit guter Prognose.
Alles liebe für dich u möge dir dieser Weg erspart bleiben!
Mit Zitat antworten