Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3367  
Alt 24.05.2018, 16:19
Anna2206 Anna2206 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2018
Ort: Haan
Beiträge: 7
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo mochmal! Danke Ili dass du deine Geschichte näher beschrieben hast! Zwei Jahre geschafft! Hast du noch Angst bei der Vorsorge? Mit dem Kinderwunsch ist Mist. Hast du das verarbeitet? Oder trauerst du noch?

Es ist schon erstaunlich und irgendwie wie beim Würfeln. Es scheint Zufall zu sein, ob man Glück oder Pech hat. Es bleibt einem nichts übrig als zu vertrauen.

Ich war heute übrigens beim FA. Danke für die Ermutigung euch zweien. Sie konnte nichts fest stellen. Auch hat sie keine Blutung ausgelöst bei der Untersuchung, womit sie gerechnet hätte. Dennoch kam am We nach dem GV beim ersten mal eine leichte Blutung und kurz darauf ein richtiger Schwall. Und davor auch beim GV (führen eine Wochenendbeziehung, deshalb spielt sich dann alles da ab) Auch diese rosa "Blutungen"(?) sind ja da gewesen (heute den ersten Tag nicht). Man kann wohl nicht alles erklären. Ich beziehe schon nicht alles auf mich, aber hatte jemand das auch? Dass Blutungen kamen und dann zwischendurch wieder weg waren? Ich habe schon öfter gelesen dass für viele das Warten fast am schlimmsten ist. Ich zähle auch die Tage (13) bis ich endlich die nächste Untersuchung habe. Um die Gedanken dann hoffentlich abhaken zu können.
Mit Zitat antworten