Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.11.2003, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für kleine Wolke

Liebe Ma,
Auch ich gratuliere Dir zu Deiner letzten Chemo. Ich bin unsagbar stolz auf Dich und sehr glücklich das ich Dich kennenlernen durfte. Ich hab den Anschluss an Deine Behandlung leider erst spät gefunden.
Wie Manu sagt, das nächste Jahr wird einen neuen Weg für Dich bringen, aber Du wirst auch diesen Weg mit erhobenem Haupt gehen. Ich bewundere Dich und bin dankbar einen Teil dieses Weges mit Dir gemeinsam gehen zu können. Ich hoffe ich kann auch meinen Beitrag geben zu Deinem neuen Weg im neuen Jahr.

Bleib wie Du bist, denn ich liebe Dich so wie Du bist und würde meilenweit für Dich gehen. Danke das Du so gekämpft hast und allen gezeigt hast "ICH BIN DA"!

Dir Manu möchte ich danken das Du so für Ma da bist. Egal wie Müde oder gestresst Du bist, wenn es um Deine Mutter geht, bist Du immer da ohne Murren und Gejammer. Du bist Ihr in jeder Situation Ihrer Krankheit beigestanden und hast auf soviel verzichtet.
Danke für Deine Freundschaft und all das andere.

Ihr seid ein Super Duo, das mir von Herzen sehr, sehr viel bedeutet, und ich bin Stolz zu Euch zugehören.

Ich knuddle Euch ganz fest und schicke Euch einen grossen Kratten voll Glück!
Alles, alles Liebe
Christina
Mit Zitat antworten