Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.12.2011, 08:32
BabyBlue BabyBlue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Guten morgen Lena,

ich hoffe es geht Dir gut!!! Wie es mit Weihnachten aussieht wissen wir zwar noch nicht da man ja vor kurzen meinte das eine Transplantation nicht unbedingt nötig wäre Sie aber auf der iso station liegt und der neue bzw alte Chemoblock angefangen hat. Es sieht also alles in allen so aus das wir unser erstes gemeinsamen Weihnachten was wir uns sooo sehr gewünscht haben wohl nicht zuhause gefeiert wird!!! Ehrlich gesagt so richtig lust auf die Feiertage habe ich auch nicht, ich habe zwar die Fenster dekoriert aber nur für meinen Sohn und meinen Mann weil Ihn soetwas total gefällt ( er ist damit wahrscheinlich das einzige Exemplar auf dieser Welt ) Das mit der Familie deines Freundes kann ich sehr gut nachvollziehen!!! Mein Sohn hat seid er 4 Monate ist Neurodermitis und meine Eltern gaben mir immer die Schuld dafür. Bei besuchen wurde ich dann immer runter gemacht und irgendwann sagte meine Mutter Sie möchte mal mit Ihm zum Arzt.... ende vom Lied der Arzt sagte Ihr das gleiche wie mir und konnte auch nur Creme verschreiben. Daraufhin wollte Sie von einen Arzt zum anderen und ich wollte mit aber Sie wollte alleine gehen, da ich das nicht wollte schickte Sie mir das Jugendamt auf den Hals. Sie kamen gleich am nächsten Tag aber hatten rein gar nichts zu beanstanden also kamen Sie nicht mehr uns sagten das auch meiner Mutter das alles in ordnung ist. Daraufhin brach ich den Kontakt zu meinen Eltern ab weil welche Mutter schickt der eigenen Tochter das Jugendamt auf den Hals obwohl Sie die Wohnung und alles kennt und es wirklich nix gab warum die hätten zu mir kommen müssen. Dann zogen wir um und auch da riefen Sie wieder das Jugendamt an, die waren auch wieder da und hatten wieder nichts zu beanstanden. Da Wohnung sauber mein Sohn hat alle Impfungen und alle U Untersuchungen und die Neuro kommt nur noch selten mal im Gesicht soweit hat Sie sich inzwischen verwachsen!!! Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch kontakt mit meinen Bruder bis meine Kleine Leukämie bekam und mein Sohn vor 8 Wochen eine Bronchidis. Ich hatte Ihn nicht angerufen wegen der Bronchidis und als er mich Anrief gab er mir tatsächlich die Schuld das meine Maus Leukämie hat und weil ich nicht auf meine Kinder aufpasse und eine Rabenmutter bin hat mein Sohn ne Erkältung bekomm. Wobei mein Sohn bei seiner Oma ( meine Schwiegereltern ) war und ich im Krankenhaus als er sich Erkältet hat aber sowas muss ich mir von meiner Assozialen Familie anhören, anders kann man das nicht bezeichnen. Meine Schwiegermutter konnte das gar nicht fassen als er mich Anrief Sie saß nämlich daneben und war total Schockiert. Ich habe schon lange den Sinn im Leben verloren und frage mich nur noch Wann hat das alles ein ende und wann hab ich entlich ruhe vor meiner Familie und was habe ich nur getan das man mir soetwas antut??? Ich wünschte mir ich hätte meine Mutter noch das ich mit Ihr manchmal über den Krebs meiner Tochter reden könnte aber nur weil ich nicht mit meinen Ex zusammen geblieben bin und mein Mann nicht der gewünschte Schwiegersohn ist weil er und seine Eltern nicht die Reichsten sind bin ich jetzt schuld das meine Tochter Krebs hat Wobei mein Partner soo liebevoll zu meinen Sohn ist und es Ihm sogar stöhrt das sein Vater nichtmal zu seinen Geburtstag anrief und sich auch sonst nicht kümmert. Mein Sohn sagt zu Ihm sogar Papa von ganz allein er spricht seinen Vater mit Vornamen an obwohl wir immer sagten das er sein Papa ist!!! Ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen er ist so liebevoll und tut wirklich alles für uns und auch meine Schwiegereltern lieben meinen Sohn wie als wenn es der Leibliche währ und selbst die zwei jüngeren Brüder von meinen Partner lieben meinen Sohn und nehmen Ihn sogar zum Fußball und Einkaufen mit und die Bengel sin geade mal 19 und 24 Jahre alt, Sie Fragen immer nach meinen Sohn und ich sol Ihn auch öfter mal vorbei bringen weil mein Schwager ist auf Montage und sieht Ihn nicht so oft deswegen muss ich einmal am Wochenende hin das er meinen Sohn sieht um mit Ihn zu topen und zu spielen!!! Was will ich mehr eine dicke Geldbörse könnte das nicht ersetzen!!! Zu deiner Frage wir sind in den Saalekreis gezogen kommen aber Ursprünglich aus den Burgenlandkreis! und Ihr?

Man ist das lang geworden

Liebe Grüße Sarah
Mit Zitat antworten