Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.07.2011, 20:56
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr lieben,

ihr habt Recht, ich sollte mich einfach freuen, dass er gestern so gut drauf war. Er hat auch viel gelacht, das hat mich gefreut. Ich kann mich noch nicht so richtig dran gewöhnen, im hier und jetzt zu leben. Ich war immer ein Mensch, der voraus geplant hat und Pläne noch und nöcher geschmiedet hat. Es ist schwierig, den Hebel umzulegen.

Der Tag mit meinem Mann war heute wunder wunderschön. Wir hatten so viel Spaß, haben gelacht und viel Geld ausgegeben
Er sagte zu mir, also Jäcky wenn du schon mal rauskommst, dann machst du mich noch arm. Dann haben wir beide herzlich gelacht. (Es war natürlich lieb von ihm gemeint) Erst hatten wir uns schöne Möbel bei Ikea ausgesucht, dann zur Info und reservieren lassen - tja die sind nicht am Lager. Na klasse dachte ich, fängt ja gut an. Aber in einem anderen Stadtteil waren sie da. Wir also wieder ins Auto und quer durch Berlin gefahren, mit den ganzen Baustellen und dem Verkehr furchtbar. Ich hasse die Großstadt, diese ganze Hektik - mit sowas kann ich nicht umgehen. Jedenfalls haben wir dort erstmal gleich alles eingesackt, außer auf andere Stühle mußten wir ausweichen, aber trotzdem schön. Dann sind wir gemütlich essen gegangen und nochmal ganz in Ruhe durchgelaufen. Was soll ich sagen, es kam noch das und das und das dazu. Wir hatten soviel Freude, haben uns auch an kleinkram wie Kerzen gefreut.

Dann waren wir noch in einem Shoppingcenter und dann nach Hause. Unsere beiden Süßen hatten auch einen ganz tollen Tag und super viel Spaß. Nun sitz ich hier und bin fix und alle. Ich glaube heute kann ich mal super gut schlafen.

Nun hab ich aber ganz schön viel geschrieben tut mir leid

Liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten