Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 20.10.2009, 22:03
Angelique1973 Angelique1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

schön zu hören das es Deinem Dad besser geht und wichtig ist auch, dass er wieder essen kann und somit auch wieder zu Kräften kommt.

Meine Mama hat die Chemo bisher gut verkraftet. Keine Übelkeit, hat für ihre Verhältnisse einigermassen gut gegessen, aber sie war heute ziemlich müde, weil sie die Nacht zweimal geweckt wurde, weil sie irgendwelche Spritzen für die Nieren bekommen hat. Leider konnte ich heute nicht zu Mama ins KH, weil ich und mein Mann uns heute irgendwie ein bisschen kränklich fühlten und da wir meine Mama nicht unnötig anstecken möchten, mussten wir uns leider auf's Telefon beschränken.

Morgen ist nun endlich der Tag gekommen, an dem hoffendlich das letzte mal dieses Gift durch Mama's Adern fliesst und darüber sind wir auch alle froh. Allerdings sagte heute der Stationsarzt zu meiner Mama, das sie in ca. 2 Monaten die Lunge bestrahlen möchen Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und hab auch bisher nirgendwo gelesen, das sowas gemacht wird. Der Tumor wurde doch komplett entfernt, was wollen die da bestrahlen. Die letzte CT war doch auch OK. Ich bin im Moment ziemlich verwirrt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

LG Angelique
Mit Zitat antworten