Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.03.2007, 01:10
Siv Siv ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 6
Standard Keine Fragen mehr ...

Hallo,

ich möchte allen danken, die mir hier versucht haben zu antworten, zu helfen, mich zu unterstützen.

Jetzt brauche ich keine Fragen mehr stellen. Mein Vater ist in der Nacht von Freitag auf Samstag gestorben. Einfach so. Plötzlich.

Donnerstags habe ich mit meiner Mutter noch darüber gesprochen, dass ich Antworten brauche.
Ich habe ihn besucht, er war im Vergleich zu den Tagen zuvor nicht mehr apathisch, sogar richtig lebendig, hat sich wieder an den Gesprächen beteiligt. Ich hatte das Gefühl, er hatte wieder Lebensenergie gefunden.

Freitags kamen die Ergebnisse, CT keine Metastasen, auch die weiteren Untersuchungen sahen soweit gut aus.

Nachts um 2:30 Uhr kam der Anruf meiner Mutter. So habe ich sie noch nie erlebt. Völlig fassungslos, voller Schmerz, in Tränen aufgelöst. Und ich habe es gar nicht glauben können. Ich habe nur funktioniert. Es ist irgendwie immer noch nicht bei mir richtig angekommen. Er ist nicht an den Folgen des Tumors gestorben. So wie es aussieht, war es ein Schlaganfall. Aber das macht es auch nicht besser.
Wir sind ins Krankenhaus und haben uns von ihm verabschiedet. In seinem Zimmer. Bis morgens um 7:00 Uhr sind wir geblieben, dann sind wir gegangen. Wir wollten nicht erleben, wie er abgeholt wird.

Am Donnerstag ist die Beerdigung. Ich weiß noch nicht, wie ich die überstehen werde.

Bis jetzt waren wir mit Formalitäten beschäftigt, richtig zur Ruhe gekommen bin ich / sind wir noch nicht. Es ist alles so surreal.

Werde mich hier sicherlich nochmal melden, aber jetzt muss ich Schluss machen, ich kann nicht mehr.

Grüße,

Siv
Mit Zitat antworten