Thema: Magenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.01.2006, 23:57
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs

Hallo liebe Martina,

fühle dich einfach mal ganz doll geknuddelt von mir .

Ich heiße Marion und bin 27 Jahre alt und habe eine Tocher die 18 Monate alt ist. Mein Vater (68 Jahre) hat auch Magenkrebs (im fortgeschrittenen Stad.) mit Metas in Leber, Lympfknoten und in der Wirbelsäule. Seit Anfang Januar ist auch noch Bauchwasser dazugekommen. Er kann kaum mehr was essen und ist am Samstag auf dem Geburtstag meines Mannes zusammengebrochen. Er liegt seitdem im Krankenhaus und hat Blutübertragungen bekommen und heute haben sie ihm 5l Wasser entnommen.

Das was du schilderst kann ich gut nachempfinden. Mein Vater war früher auch ein Schrank von Mann und ist jetzt sehr sehr dünn. Es zerreißt einem das Herz einen lieben Menschen so leiden zu sehen und ich kann mir vorstellen das es noch viel schlimmer ist wenn der eigene Mann von der schlimmen Krankheit betroffen ist.

Ich fühle mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen das ihr noch eine lange sehr schöne Zeit habt, die ihr mit einander verbringen könnt. Ich besuche das Forum jeden Tag und wenn du dir mal was von der Seele reden/schreiben möchtest bin ich für dich da .

Lieben Gruß
Marion
Mit Zitat antworten