Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2614  
Alt 14.05.2015, 20:55
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Konisation

Hallo Cavia
Ich glaube wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich eine Hysterektomie machen lassen ( Gebärmutter entfernen). Denn wenn ich das richtig gelesen habe ist es schon ein in situ also bösartige Zellen die an Ort und Stelle geblieben sind. Noch nicht ins umliegende Gewebe eingedrungen sind. Da die Schnittränder nicht frei sind würde ich persönlich die Gebärmutter entnehmen lassen. Du bist ja süß dem Gebäralter raus und hast ja auch Kinder. Ich für mich denke da worauf soll ich warten das die Zellen weiter wandern?! Ich will dir keine Angst machen. Und ich weiß was du bestimmt für eine Angst hast. Aber ich denke da du nach Rat und Erfahrungen gefragt hast kann ich das Schreiben. Ich hatte auch ein insitu zum Glück waren die Schnittränder nach der Koni frei. Aber für mich war klar wenn die Schnittränder nicht frei gewesen wären hätte ich eine Hysterektomie machen lassen. Gerade weil ich auch schon Kinder habe. Klar kann man nach konisieren. Aber wenn man dann wieder nicht alles erwischt? Und wie gesagt wir sind ja auch mit dem kinderkriegen durch Ich war bei drei unterschiedlichen Gynäkologen und alle drei haben mir geraten ich sollte über eine Hysterektomie nachdenken obwohl die Schnittränder frei waren. Andere würden dir sicher was anderes sagen. Denn jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Du musst schauen ob du mit der ständigen Angst leben kannst dich immer wieder zu fragen wie es gerade in dir ist?! Manche können damit gut umgehen. Ich z.b. Nicht kannst du sonst mit der Ärztin reden die die Koni gemacht hat?! Oder dir noch eine ärztliche Meinung einholen?
LG nichnack
Mit Zitat antworten