Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.08.2012, 11:32
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Heute beginnt Chemo Runde 3. Mir ist etwas mummelig, denn die 1. CT Kontrolle steht an. Aber da ja im Juni nichts zu sehen waren, sollen alle Zellen die meinen sie müssten schön zurückhalten. Blutwerte sind naja ab Morgen waren topp in Ordnung, sogar die Leukos wieder immer super Normbereich. Mittlerweile weiß er jetzt auch, wie mies es seinem Onkel geht.
In dieser Familie ist echt der Wurm drin. Das durchzählen aller die an Krebs erkrankt sind, waren usw., am Besten nicht.
Endlich habe ich auch der Reiserücktrittversicherung alle gewünschten Unterlagen geschickt.
Hoffnetlich hat man mehr Glück, als wie beim letzen Mal mit dem Zimmernachbar. Ob meine Schwägerin auch noch im Krankenhaus liegt. Sie ist schlecht erreichbar. Ich würde aber mein Handy auch abschalten, wenn es mir schlecht geht. Eine der vielen Blutkonserven wäre nicht verträglich gewesen.
Vieelicht gehe ich auch malk zum Blutspenden? Ich gebe zu ich hasse dicke Nadeln, aber mit Blutgruppe o positiv wird man gerne gesehen. Stammzellen gehen nicht, wegen meinem Asthma und bei Organen ist man wohl nicht mehr wählerisch.
Mit Zitat antworten