Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.06.2004, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

Liebe Peggy

An diesem so traurigen und Angst beladenen Tag (Gunters - Waltons Tod und den Tod von Mechthilde Mama, sowie die jetzt stattfindene Op. von Esthers. Paps) doch noch gute Nachrichten zu erfahren tut sehr gut.

Also ab in den Kampf die nächste Runde ist eröffnet, gell! Wir wissen, dass du Uwe nicht kampflos aufgibst und du liebe Peggy erst recht nicht.

bei Willy gehen sie davon aus, dass ein anderer Tumortyp ist da er wesentlich rascher gewachsen ist als erwartet (Novekmber nichts zu sehen im Februar einer von 2cm und 6cm. Nur die lage ist so blöd, dass sie für eine neue Histiologie (Biopsie) nicht ran kommen - Rückenmarks nahe und auf der anderen Seite des Op. Stumpfes (was zu einem Kollaps der Lunge führen würde, deinem Pneumothorax). Deshalb bleiben im Moment nur die sehr strengen Stagings (zur Zeit wieder eines mit Endbesprechung am 11.6)in der Hoffnung, dass es einen gibt der zu punktieren sein wird. Dann können sie endlich mit der Chemo anfangen - der gezielten - sie wollen keine Chemo verschiessen hiess es! Deshalb haben sie uns im April auch in die anthroposophische Klinik geschickt weil sie nichts machen können.

Im Moment ist er total geschlagen, ist erst sein Onkel so plötzlich an Lungenkrebs gestorben und nun hat er erfahrne dass Gunter es auch nicht geschafft hat.

Er macht mir nun auch den Vorwurf, dass ich nicht sofort, als ich es von Gunter gelesen hatte ihm mitteilte, sondern ich sass erst mal einfach da und weinte. Ich musste mich erst mal wieder fangen um es ihm zu sagen, vor allem wie ich es ihm sage - er hat aber zuerst mein Weinen bemerkt und gelich gewusst was los war, und hat dnan nur gesagt, "gel der Gunter ist es?"

Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es für mich nicht einfach ist ihm zu sagen, dass es schon wieder jemand nicht geschafft hat, wenn ich weiss, dass er selber vor der Türe steht.Ich habe ja ihm erst vor 3 Wochen sagen müssen was mit Werner war, ich nahm ja das Telefon ab.

Liebe, liebe Petra ich wusste schon immer du bist unheimlich stark, du kannst Berge versetzen, mach weiter so.

Liebste Grüsse an Uwe und sei ganz fest umarmt. Drücken die Daumen, dass die NNR nicht angegriffen wird und er die Bestrahlung gut verkraftet.
Mit Zitat antworten