Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.09.2006, 21:35
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Lächeln AW: Taubheitsgefühl nach Platinchemo - was kann man tun?

Liebe Liz!

Ganz ganz herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und für mich als Laien doch so verständlichen Bericht!

Es ist leider auch so wie Du schreibst, die Nebenwirkungen.... Mein Vater konnte zwar endlich mal wieder durchschlafen, aber das Schmerzmittel verträgt er leider gar nicht! Er hat nur gebrochen am nächsten Tag und hat entsprechend abgebaut. Natürlich hat er auch direkt keine mehr genommen! Ich werde nun noch einmal Rücksprache mit dem Arzt halten, was es für ein Ausweichmedikament gibt. Leider ist es so, dass durch die gegenwärtige Chemo das Taubheitsgefühl sich ausgeweitet hat und nicht Rückläufig ist.

Du hast die verschiedenen Arten so gut beschrieben, ich kann mir jetzt einfach mehr darunter vorstellen und kann besser hinterfragen!
Danke nochmal!


Liebe Liz und auch an Deinen Mann, lieber Willi!

Ich finde Eure Einstellung zum Leben unbeschreiblich!
Trotzdem das Ihr beide so krank seid, ist es immer noch so, dass Ihr für andere da seid, das Gute an jedem Tag seht und das Lachen nicht verlernt habt!

Ich habe bereits viel über Euch "mitgelesen" und hätte mich auch gerne für Eure Katzen beim Umzug angeboten (habe selber 2 Stubentiger), leider wohne ich in der Nähe von Düsseldorf und das wäre für Eure Katzen ein zu weiter Weg gewesen!
Ich habe mich sehr für Euch gefreut, dass Ihr es jetzt von der Wohnung her so schön angetroffen habt!

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Du und Willi noch viele schöne Zeiten miteinander erlebt, Ihr auch weiterhin so schöne Fotos macht und nächstes Jahr auch endlich wieder Euren Gotthard-Tag mit einer hoffentlich hohen Zahl von Teilnehmern, verwirklichen könnt!

Sonnig herzliche Grüsse,
Milki
Mit Zitat antworten