Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.01.2006, 17:43
pippi pippi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Darmkrebs-OP bei meiner Mutter

Hallo alle zusammen,

zunächst einmal recht herzlichen Dank, dass ihr mir alle so lieb geschrieben habt. Ich hatte mich ja die ganze Woche nicht gemeldet, die Zeit war einfach weg wie nichts. Bin die ganze Woche zwischen meiner Arbeit, Krankenhaus, meinem Vater und meiner Familie immer hin und her gependelt.
Gestern konnte meine Mutter das Krankenhaus verlassen. Sie hat sehr stark abgenommen und sieht momentan sehr schlecht aus. Sie muss erstmal wieder richtig zu Kräften kommen. Einen Port Katheder hat sie auch bekommen. Nächste Woche hat sie einen Termin bei einem Facharzt für innere Medizin, der dann die weiteren Schritte zur Chemotherapie mit ihr abspricht. Leider konnte nicht alles bei der OP entfernt werden. Der Tumor hatte wohl schon zu sehr gestreut. Aber die Ärzte meinen, dass sie es mit der Chemo wohl eindämmen, vielleicht sogar bekämpfen können. Die Hoffnung bleibt immer. Aber die Angst ist auch immer da. Ich wünschte nur, ich könnte mehr tun. Meine Mutter ist so tapfer. Ich bewundere sie so sehr. Manchmal habe ich selbst das Gefühl an Grenzen zu kommen und sage mir dann aber, ich muss mich zusammen reißen, schließlich tut sie es ja auch und sie muss ja alles aushalten. Es tut so gut, sich hier alles mal von der Seele schreiben zu können. In meinem Umfeld kann ich kaum mit jemanden reden. Ich werde mich wieder melden, wenn ich etwas neues weiß.

Viele liebe Grüße an Euch alle

Beate
Mit Zitat antworten