Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.01.2006, 01:14
Benutzerbild von lolle
lolle lolle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Wie kann ich meinen Eltern helfen?

hallo pippi
genau wie du jetzt , bin ich im april letzten jahres auf diese seite gestoßen. ich suchte information über darmkrebs, weil mein mann 52 diese diagnose bekam. erst hatte ich nur so still mitgelesen, und als ich merkte wie lieb die fragen beantwortet wurden , hab ich mich angemeldet.
ja , wie kannst du deinen eltern helfen ????
ich würde deiner mutter von diesem forum erzählen. wie viele menschen es gibt die betroffen sind und auch damit leben. das es auf keinen fall ein todesurteil ist. ich habe meinem mann alles erzählt was hier so geschrieben wird, ob es um die darm op , den seitenausgang oder die leber op ging. wenn jemand eine teemischung zur stärkung des immunsystems vorgeschlagen hat mußte er ihn auch trinken.
manchmal ging ich ihm damit sicher auf den zeiger , aber ich bin überzeugt davon das es ihm gerade deshalb so gut geht.
manchmal habe ich ihm etliche beiträge ausgedruckt von denen ich meinte das sie ihm guttun. er selber hat mit dem computer nichts am kopf.
so liebe pippi , ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können. meld dich wieder alles liebe LOLLE
Mit Zitat antworten