Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30.01.2008, 18:40
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Hallo Lieber Säni-Fühl dich umarmt.Du machst was mit wi schreklich in so kurzem zeit so viel Trauer da komsdu nicht zum ruhe.Bei mir alles ok .Ich mache mir sorge um meine Mama ihr gehts nich gut da habe aoch angst wen Telefon glingeld ich weis nicht di gedanken si zum ferlieren tut schön WEH .Ah Säni der Welt ist so klein ich kome aus VISOKO Bin in Kakanj geboren un aufgewaksen zirka 20 KM entfert fon Visoko .Im Jahr 1976 bis 1988 habe in Visoko gelebt.Ich wa ach in Rijeka habe dort 2 Jahre gearbeitet Gastronomi bereich der Stat teil heist ZAMET ich habe och Verwante in Rijeka und Rabac Labin.Di letzte Jahre ist mir alles zu stresig geworden über al zum fahren Jetzt fahre ich nur zum meine Mama in Bosnien Kakanj und in Karlovac nehe fom Zagreb besuhe ich meine Frounde.Liebe Säni bin aoch im Schweiz gewesen Lutzern Bern Sarnen du Säni ich glaube wir komen unds immer neer aber wo ich gewohnt habe schreibe ich dir dem nekst.Ja mit Cindy habe geschprochen und ihr gehts nicht so gut aber wir haben aoch über dich geredet wir haben unds gefagrt wi es dir wohl geht.Lieber Säni ich wünche dir weiter hin viel Kraft dies alles zum fearbeiten und das du bald etwas Lebends Fruede Bekomst Bis bald deine BEBA
__________________
Mit Zitat antworten