Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.12.2001, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Non-Morbus-Hodkin

Hallo Jochen,
wie schön, auch mal auf diesen Seiten wieder eine so gute Nachricht zu lesen. Ich freue mich ganz toll für Dich,daß Du es geschafft hast, den Krebs zu besiegen. Und ich denke,wenn Du das geschafft hast, dann schaffst Du auch alles andere in Deinem Leben. Sicherlich gibt es eine Neuorientierung,wenn man -so jung wie Du- meine Tochter ist 28 Jahre, schon so Schweres durchmachen mußte. Aber damit hast Du auch die Chance, nochmal zu überlegen, wo will ich hin, wo will ich in 5 oder 10 Jahren sein. Und laß Dir nicht Dein Selbstwertgefühl kaputt machen, Du bist ein wichtiger und wertvoller Mensch und Leute, die Dich evtl. während Deiner Krankheit allein gelassen haben, konnten nicht mit der Krankheit umgehen oder mit der eigenen Unzulänglichkeit. Dann hat es auf keinen Fall an Dir gelegen. Geh weiter Deinen Weg oder versuch etwas ganz Neues, Du kannst es, wenn Du willst!!! Ich wünsche Dir dafür und überhaupt alles alles Gute, viel Kraft und die nötige Portion Selbstvertrauen-was kann schwerer sein, als den Krebs zu besiegen? Herzliche Grüße Dagmar
Mit Zitat antworten