Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.07.2013, 22:24
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Landpomeranze, wenn Köln nicht so weit von Dir entfernt ist, würde ich mich dort erkundigen, bzw. Dein Arzt soll es für Dich tun.

Golfsierra, als bei mir die Haare anfingen zur rieseln und ich jedesmal einen Büschel in den Händen hielt, wenn ich reingriff, hat meine Tochter den Rest mit der Schere abgeschnitten und dann mit der Haarschneidemaschine ihres Mannes abrasiert. Das war an Heiligabend ! Mein Mann jammerte, als er mich mit Glatze sah. Mir hat's überhaupt nicht ausgemacht. Wer weiß, vielleicht siehst Du mit Glatze sogar ganz interessant aus. Viele Männer rasieren sich ja extra eine Glatze. Momentan würde ich mich an Deiner Stelle aber draußen mit Mütze schützen - denn die Kopfhaut ist empfindlich. Nicht, daß Du Dir einen Sonnenbrand einfängst.
Und sie wachsen ja wieder - meine letzte Chemo hatte ich im März und seit paar Wochen zeige ich mich auch wieder ohne Perücke oder Mütze. Nur wenn ich in die Sonne gehe, ziehe ich als Schutz noch eine Kappe drüber, oder einen Sonnenhut.
Mehr gestört hat mich ehrlich gesagt, daß mir auch die Wimpern und Augenbrauen ausfielen. Die Augenbrauen fielen zwar nicht gänzlich aus, aber sie waren sehr dünn geworden. Das veränderte dann doch das Gesicht erheblich. Jetzt sind die Wimpern wieder lang und auch die Augenbrauen sind alle wieder dicht.
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten