Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.07.2013, 11:05
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL - jetzt ist klar: Grad 3 a

Guten Morgen zusammen,

@ Rosemie: Ja, meiner Onkologin vertraue ich auf jeden Fall und deshalb machen wir das, was sie vorschlägt. Aber so ein paar zusätzliche Infos schaden ja nicht.
Ich muss mich im Grunde nur entscheiden, ob ich ne Reha will oder nicht :-). Stand heute würde ich lieber arbeiten gehen. Du warst doch in der Reha, ne? Ich würde ja gerne Sport machen, denn meine Muskeln haben doch arg gelitten. Ich fahre ja Rad, gehe auch viel mit dem Hund, aber so gezielter Muskelaufbau hätte auch was. Na gut, ich habe immer auch immer noch 7 kg weniger also vorher. Dann überlege ich auch noch, ne Reha hier zu machen, dann wäre ich jeden Tag zu Hause, hätte auch was.
_____
@Saranja: Ja, ich habe sie mir dann auch abrasieren lassen, ist einfach unschön, so viel Haare in der Hand zu haben.
_____
@Golfsierra2: Eine erneute Probe hat Dr. Feller vorgeschlagen, also die in Lübeck, die überprüft haben. Im Krankenhaus haben sie ja ne Probe genommen, allerdings gestanzt. Und deshalb konnten die in Lübeck nicht alles bestätigen und meinten, eine Möglichkeit wäre halt ne neue Probe, eben nicht gestanzt. Meine Onkologin sagt aber, sie würde es nicht machen lassen, da ja ein Großteil weg wäre, das spricht dafür, dass es hochmaligne war und der Rest jetzt eben nicht. Die in Lübeck haben ja quasi die "alte" Probe untersucht, danach habe ich ja die Chemo bekommen.
Doof ausgedrückt oder verständlich?
______
Ich lass das jetzt so laufen und warte ab, wie es sich mit dem Rituximab darstellt und bin gespannt aufs Ultraschall Anfang August.

Und jetzt nehme ich wieder etwas zu und wie immer erst am Bauch, da gucke ich natürlich genauer hin

Alles Gute allen, Kopf hoch und wir schaffen das
Mit Zitat antworten