Thema: Was jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 02.11.2008, 22:07
kira66 kira66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Was jetzt?

Liebe Sanne,

ich bin nicht deprimiert. Ich bin geärgert. Im gegenteil zu dem Ih-Dschieh habe ich alles getan um diese Krankheit zu beherrschen - OP 8 Stunden, Chemo, Bestrahlung. Falls was kommt es gibt nicht mehr zumachen! Die Medikamenten für Sarkombehandlung gibt bis jetzt auf dem Markt nicht. Die Behandlung mit Doxorubizin und Ifosfomid ist Standartchemo und von META in der Lunge werden nicht retten. Wir sind - die Sarkombetroffene eine sehr kleine Gruppe um über diese Krankheit ernst zu Forschen. Es ist anscheinend billiger uns sterben zulassen als viel Geld für Forschung ausgeben. Für Brustkrebskranke oder Prostatakrebskranke wurde schon lange Zeit einige Medikamenten für Behandlung auf Markt gebracht. Meine Bekannte hatte Brustkrebs mit META in der Lunge. Sie hat das neue Medikamen Herzeptin als Chemo bekommen und die META in der Lunge sind verschmolzen! Ist schon 2 Jahre hier und die Lunge ist sauber. Für diese Krebsarten wurde geforscht!
Meine Meinung ist - bei Sarkom Lokalrezediv kann man noch was machen (noch ein OP oder so was). Wenn aber die Krankheit weiter verbreitet ist gib es nicht mehr zumachen so lange bis die neuen Medikamenten für Behandlung der Sarkomen endlich auf dem Mark kommen.
Das macht mich traurig. Ich bin fast überzeugt das was ich jetzt geschrieben habe genau die Gedanken von Ih-Dschieh gewessen sein.
Mit Zitat antworten