Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.09.2008, 21:08
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: bin neu hier


Hi liebe Ammamie,

herzlich willkommen in diesem Forum, auch wenn der Anlass kein erfreulicher ist, aber irgendwann sind wir alle hier gelandet.

Nun, am Anfang lag ich auch in einem "normalen" Krankenhaus, aber als ich Gottseidank vorrübergehend eine Sepsis bekam, wurde ich in die UK verlegt und von da an ging es bergauf, was um Himmelswillen nicht bedeuten muss, dass ein "normales" Krankenhaus nichts taugen muss, bewahre. Aber nachdem, was ich erlebt habe, würde ich jedem raten, möglichst eine UK aufzusuchen bei so einer Krankheit, aber jeder kann auch komplett andere Erfahrungen machen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles erdenklich liebe und Gute. Welches Stadium hattest Du denn, weißt Du das schon??? Ich hatte seinerzeit 3 b.

liebe Grüße

Manu

PS: Das Gottseidank bezog und bezieht sich natürlich nur auf das vorrübergehende, denn die haben mich dort wirklich sehr schnell wieder aufgepäppelt gehabt, dafür bin ich ihnen noch sehr dankbar!!!
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten