Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.02.2006, 07:46
Nicola Nicola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

Hallo ihr Lieben.

Ja Melli, ich bekomme ab nächste Woche eine Chemo, obwohl der Tumor nur auf den Gebärmutterhals beschräkt ist und die Lymphknoten frei sind. Das liegt aber daran, dass ich an einem "Experiment" teilnehme. Es wird versucht mit der Neoadjuvanten Chemo den Tumor zu verkleinern damit man evtl. anschließend eine Gebärmuttererhaltende Op durchführen kann. Sollte die Chemo nicht anschlagen, dann wird natürlich eine Hysterektomie gemacht, aber erstmal möchte ich jede andere Möglichkeit ausschöpfen.
Sicher wird deine Ärztin dich verstehen und wenn sie sich sicher ist, dass es bei dir nicht schlimm ist, dann wird sie dir auch die Angst nehmen. Für mich hört sich deine Geschichte aber so an, als wärst du doch sehr verwirrt und hättest noch kein klärendes Gespräch mit ihr geführt. Dafür sollte sie sich allerdings die Zeit nehmen und du auch, denn du verhalndelst nur in Ureigener Sache. Es geht schließlich um deine Gesudheit. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hast du genau diese Beschwerden die du jetzt hast auch schon im November gehabt, oder? Melde dich, wenn du was Neues weißt. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Mit Zitat antworten