Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.11.2005, 21:49
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Bärbel,
schön das Du Dich gemeldest hast!
Es tut mir leid das es Deinem Mann nicht so gut ging!
Natürlich macht man sich sofort Sorgen und die Gedanken kreisen.
Ich weiß ja nicht in welcher Gegend Du wohnst, aber bei uns in Hamburg ist das Wetter sehr regnerisch. Vielleicht sind die Schmerzen Deines Mannes ja auch Wetterabhängig? Gerade die Knochen reagieren mit Schmerzen bei feuchtem Wetter. Hoffentlich ist es nur das bei Deinem Mann!
Bei meinem Mann liegt die Ursache seiner Beschwerden meiner Meinung ganz woanders. Er hat lange seine Krankheit verdrängt. Jeder geht anders mit dieser Diagnose um und für ihn war Verdrängung wohl die beste Lösung.
Nun muss er sich doch damit auseinandersetzen! Er hat ja täglich mit seinem Fuß zu tun, der erinnert ihn also daran, das da etwas ist und nun setzt er sich verspätet mit seiner Erkrankung auseinander. Ich denke mal, dadurch kommen seine Ängste und seine Unruhe in der Nacht. Tagsüber ist er abgelenkt. Da hat er keine Beschwerden. Tramal macht ja auch müde und entspannt die Muskulatur. Aber ob das die richtige Lösung ist?
Der Hausarzt will sich nocheinmal intensiv mit seinen Beschwerden befassen. Er glaubt nicht an einen Strahlenschaden, da die Beschwerden zu plötzlich auftraten und nicht schleichend.
Aber das ist eine Bagatelle im Gegensatz zu den Beschwerden Deines Mannes und anderen Betroffenen!
Ich werde mal berichten, ob die Akupunktur geholfen hat. Hoffentlich kann er bald mit der Behandlung beginnen. Die Krankenkasse übernimmt sogar die Behandlung.
Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Mann!
Sanne
Mit Zitat antworten