Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.06.2002, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alternative Behandlungsmethoden

Liebe Jenny, lieber Renee,
herzlichen Dank für eure Antwort.
Von den beiden Therapien (Synergetik Therapie / Medizin nach Dr. Hamer), die mir Rene genannt hat, habe ich bislang leider nichts gehört.
Gern hätte ich hierzu nähere Informationen.
Die beiden Präperate werde ich meiner Schwester besorgen bzw. ihrem Freund sagen, dass er versuchen soll, diese über die Krankenkasse (Rezept?!) zu bekommen.
Liebe Jenny - ich wünsche deiner Oma alles Liebe und vor allem, dass es ihr bald besser geht.
Geht es dir auch so - man möchte helfen und fühlt sich so hilflos?! Wie bei einem Auto, bei dem man Gas gibt um fahren zu können und dabei die Handbremse angezogen ist. Ich kann das Gefühl so schlecht schildern.
Man muss stark sein. Da meine Eltern beide schon etwas älter sind und gesundheitlich auch nicht so gut darauf sind, muss ich versuchen, alles irgendwie in den Griff zu kriegen.
Die Reaktion von der Aussenwelt ist auch sehr unterschiedlich - reicht von übertriebenem Mitleid zu dem Spruch "Jeder muss mal sterben - das gehört zum Menschsein dazu". Ich muss mich sehr zurücknehmen um manchmal nicht auszurasten und zu toben.
Liebe Rene, auch dir herzlichen Dank für deinen Tip. Solltest du Betroffene sein, so wünsche dir alles Liebe, vor allem gute Besserung und Kraft. Verlier nicht die Hoffnung.
Solltest du Angehörige eines Erkrankten sein, wünsche ich dir in erster Linie Kraft und Mut, damit du diese weiter geben kannst.
Ich drück euch allen die Daumen
Lisa
Mit Zitat antworten