Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.11.2014, 16:19
Benutzerbild von anni.
anni. anni. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 234
Standard AW: Papa hat ein Thymom

Zum Glück ist Papa auch der Typ, der sich überhaupt nicht hängen lässt Er ist ein sehr positiver Mensch und ihm war es ohne Haare sowas von egal, wenn die Leute geschaut haben Meine Mama ist schon eine große Hilfe für ihn, die beiden haben immer viel unternommen und machen das auch noch weiterhin. Was mich auch wirklich wundert, aber freut, viele aus Papas Freundeskreis lassen ihn überhaupt nicht hängen. Erst jetzt am Wochenende hatte er noch sehr viel Besuch von Verwandten & Bekannten.. da freut er sich immer Am Mittwoch ist auch noch eine Feier von seiner Arbeit, da will er auch auf jeden Fall hin wenn es geht (er ist ja seit Mai nicht mehr am arbeiten). Zwar kann er oftmals nicht so lange bleiben und muss auf manche Sachen verzichten aber davon lässt er sich überhaupt nicht runterziehen. Wenn es mal nicht so gut ist legt er sich dann halt hin und entspannt mit Fußball!
Ich bin ja leider nicht immer zu Hause aber wenn ich übermorgen hinfahre werden wir mit Sicherheit auch das ein oder andere unternehmen, wenn es das Wetter erlaubt
An Papas Essgewohnheiten hat sich nicht viel geändert, er haut immer noch kräftig rein, ihm schmeckt eigentlich alles Die einzige Außnahme ist beim Alkkohol. Die Ärzte haben ihm gesagt er kann ruhig ab und zu mal ein Glas Bier oder so trinken, wenn er es verdünnt. Bier mag er allerdings gar nicht mehr, er trinkt jetzt lieber etwas Sekt
__________________
Mein lieber Papa (*1958):

05/2014 ED Primär inoperables Thymuskarzinom
Mit Zitat antworten