Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.10.2014, 12:21
Benutzerbild von anni.
anni. anni. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 234
Standard AW: Papa hat ein Thymom

Hallo hope

Ich bin echt froh, dass es endlich mal jemanden gibt, der die gleiche Krankheit hat bzw. hatte und mir vielleicht mit Tipps & Infos helfen kann!

Es gibt mir außerdem unendlich viel Hoffnung. Du schreibst, du hattest bereits ein Stadium IV, und hast es trotzdem überlebt! Im Internet findet man ja auch fast gar nichts zu Prognosen oder ähnlichem
Erst gestern Abend war ich noch völlig unten und habe mich gefragt, wie es mit Papa weitergeht. Ich habe bald Geburtstag und die ganze Zeit frage ich mich, ob er nächstes Mal bei meinem Geburtstag noch da ist. Ich wünsche mir einfach nur, dass er wieder gesund wird, sonst will ich nichts haben. Es ist einfach nur schrecklich und mich trifft jedes Mal wieder der Schlag, wenn mir bewusst wird, das alles ist kein Traum. Papa ist wirklich krank. Er hat wirklich Krebs. Man schiebt das immer so weit weg...

Wie lange ist denn bei dir die Krankheit schon her? Und wo warst du in Behandlung? Hattest du auch Lymphknotenmetas oder wirklich nur den Tumor?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich freue mich einfach, mich endlich mal mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können!

Liebe Grüße
Anni
__________________
Mein lieber Papa (*1958):

05/2014 ED Primär inoperables Thymuskarzinom
Mit Zitat antworten