Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.10.2014, 20:23
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Papa hat ein Thymom

Hallo Anni

Bei meiner Mama haben wir wirklich eigentlich alles zum Thema Krebs und Ernährung ausprobiert. Jeder sagte ihr da was anderes, kein Zucker, kein Fleisch, nur warmes Gemüse, nur Suppen, ja keine Süssigkeiten, dieses giftigen Kerne essen usw.

Es gibt da irgendwie soooviele Themen dazu. Wir hatten zig verschiedene Bücher zu dem Thema zuhause (Krebs mag keine Himbeeren usw), laut den ganzen verschiedenen Meinungen wäre da nicht wirklich mehr was übrig geblieben was man noch überhaupt essen konnte ohne jetzt ein schlechtes Gewissen zu haben. Chinesische Ernährungsexperting spezialisiert auf Krebserkrankungen war meine Mama auch (die meinte nur Suppen und warmes Gemüse 3x pro Tag)

Ich denke bei der Ernährung spielt wahrscheinlich auch viel der Glaube mit (so wie in der Homöopathie).

Nach eine langen Zeit mit komplizierter Ernährung hat meine Mama dann einfach drauf gesch***en (nachdem die palliative Chemo abgesetzt wurde weil sie nichts mehr gebracht hatte) und sie hat dann einfach nur noch Sachen gegessen die ihr auch geschmeckt haben, ob jetzt Leberkäse oder eine Streichwurstsemmel.
Mit Zitat antworten