Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 03.06.2009, 09:11
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Ausrufezeichen AW: metastasierendes malignes Melanom

Zitat:
Zitat von exot Beitrag anzeigen
Leider muss ich das alles verneinen. Mein Verdrängungproz. war einfach zu stark und hinzu kam das mir mein Hausarzt ja sagte mit eine derartig guten Blutbild hätte man kein Krebs *blums grosses schwarzes Loch gefallen* Ich hatte eben mit der Deutschen Krebshilfe telefoniert, die sehr nett waren und dann eine Studie gelesen von Dr. Dirk Schadendorf / Mannheim und jetzt für Freitag ein Termin in Münster um 11.00 bekommen. Erst einmal wird jetzt geschaut sind diese unzähligen Knoten Metastasen, wo sitzen sie wenn überhaupt. Dafür wird mir eine Lösung von Zucker verabreicht, denn Krebs ernährt sich von Zucker. Und erst wenn eine Diagnose steht, wird geschaut was wird bei mir gemacht. Aber mir wurde auch gesagt das bei einem Melanom 8,4 level 4 im April, es wohl Metastasen seien. Hat denn hier schon jemand diese Tumor Impfung bekommen ??? Man hat mein Mann und ich jetzt Angst.....nicht verrückt machen ist leichter gesagt als getan

Hallo @ Alle,

ich habe euch eine traurige Nachricht zu überbringen.
Leider ist die liebe Christine im Mai verstorben. Pfingsten hat mich der Gatte informiert.
Die Temodal-Therapie in Essen hat leider keinen Erfolg mehr gezeigt.

Es sollte für alle eine Warnung sein, sofort nach der Melanom-OP alle vorgeschlagenen Staging´s durchführen zu lassen und es nicht zu verdrängen.
Christine hatte sich nachdem sie etwas hier im Forum mit ihrer Krankheitsbewältigung angeeckt war nicht mehr getraut hier weiterzuschreiben.
Sie war voller Lebensmut und Hoffnung- für mich eine sehr nette Persönlichkeit. Bis Ostern waren wir in regen Kontakt, danach ließ es der Gesundheitszustand von exot leider nicht mehr zu.

Traurige Grüße
von eurer
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten