Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.02.2013, 20:31
sunshine11 sunshine11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Spitzoides Melanom Stadion 1 B - hat jemand Erfahrung

Hallo J.F.!
Voerst herzlichen Dank für deine Nachricht bzw. info. Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass alles gut ausgeht. Du sagst es richtig - es ist derselbe Sohn, der im Jahr 2006 Dermatofibrosarcoma hatte - er wurde 4 x Operiert und dann sagte mann mir, nun ist er geheilt. Er musste nur noch jährlich zum Dermatologen und KO ob wieder ein Knötchen irgendwo gewachsen ist. Dies war zum Glück nie der Fall und so nahmen wir an, dass nun alles heil ist.
Nun bin ich diese Woche mit der o.a. Diagnose halb umgefallen und verzweifelt. Mein Sohn ist 24 Jahre alt und wird nächste Woche operiert und der Arzt sagte es besteht 90 % Chance auf keine Matastierung. Jedoch muss er einen Lymphknoten entfernen um sicher zu gehen. Ich weiß nicht genau - ich habe mit den Ärzten schon so viel mitgemacht, dass ich halt einfach nicht mehr alles glauben kann. Seine Blutwerte sind immer gut gewesen - bis auf die Leberwerte, diese waren immer um das 3fache erhöht. Da wurde immer gesagt, die ist die Ernährung.... naja, wer weiß?????? Wie sieht es bei dir aus, seit wann lebst du mir dieser Diagnose? Und welche Erfahrungen musstest du machen? Würde mich auch eine Antwort freuen und wünsche dir für die Zukunft das allerbeste - liebe Grüße sunshine
Mit Zitat antworten