Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2010, 13:27
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Angst, OP oder doch nicht, und Menschen

Liebe Sonneschein,

lass dich mal ganz fest drücken und fühl´ dich herzlich willkommen hier bei uns!

Es tut mir Leid, das du so eine schwere Zeit durchmachen musst, daher hoffe ich, dass dir viele Frauen hier Trost und Hilfe spenden können. In Bezug auf Radio- und/oder Chemotherapie kann ich nicht mitreden (und hoffe, das auch nie zu müssen) und überlasse das daher den Mädels, die diese schwere Erfahrung machen mussten.

Du hattest zwei Konis bei welchen die veränderten Zellbereiche leider nicht im Gesunden entfernt werden konnten. Wie lauteten denn die pathologischen Befunde der entnommenen Gewebekegel aus den Konis (Tumorstadium)? Die Ärzte müssen ja doch davon ausgegangen sein, dass man die veränderten Zellbereiche mittels Konisation hätte entfernen können, daher meine Frage.

Wie ist es denn nach den ganzen Behandlungen bei dir weitergegangen? Bist du nicht in ständiger Betreuung durch deinen Frauenarzt? Er muss dich doch aufklären, was als nächstes auf dich zukommt?
Entschuldige die vielen Fragen, aber ich versuche mir ein Bild von deiner Situation zu machen.

Ja, die Taktlosigkeit der Menschen kennt manchmal keine Grenzen. Ich kann mir gut vorstellen, was in dir vorgeht, wenn du ständig mit den glücklichen Babystories deiner Umgebung konfrontiert wirst. Wissen diese Leute denn nicht, was du durchmachen musstest? Zu allem Übel jammern viele dann auch noch über ihre lapidaren Wehwechen, die im Vergleich zu deiner Geschichte ein Witz sind. Das du in solchen Situationen kurz vor dem "Ausrasten" stehst, kann ich absolut nachvollziehen.

Ich schicke dir eine dicke Umarmung, ganz viel Trost und Zuversicht! Ich würde dir so gerne helfen...

Liebe Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten