Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.03.2009, 22:54
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Leider ich auch

Hallo Christine,
der ist ja knuffig. Grüß ihn bitte schön von mir.
Mein Bacardi (blonder Labradormix) liegt gerade neben mir auf dem Sofa und Ayla, unsere Aussie Hündin liegt in ihrem Lieblingskissen. Sie hat die gleichen Farben wie dein Ingo. Leider muss ich erst noch Bilder bearbeiten, bevor ich sie reinstellen kann. Gehe aber da heute abend noch ran.
Ohne die Beiden geht garnicht. Als ich aus dem Krankenhaus kam, hatte immer einer der beiden Dienst bei Frauchen und war bei mir. Einer durfte sich ausruhen oder Briefträger verbellen. Die Diensthabende blieb auch bei mir, wenn jemand kam und der andere zur Tür rannte.
Als jetzt letzte Woche mein Mann operiert wurde, wurde auch dort der Dienstplan eingehalten.
Also entweder eine Reha mit den Hunden und natürlich mit meinem Mann, oder ich verzichte.
Bin im Übrigen heute abend eine Viertelstunde geritten. Jetzt bin ich zwar kaputt, aber sehr glücklich. Das kann nicht schaden, nur helfen. Und als ich hinterher vor dem Stall stand, fiel eine Sternschnuppe vom Himmel. Wer auch immer dort oben das sagen hat, ist also auch einverstanden damit.
Der Arm tut nur noch ganz wenig weh, der Voltarenverband hat geholfen. Ich kann ihn auch schon fast ohne Schmerzen ganz strecken. Und die Leukos sind von 4000 auf 5200 gestiegen. Also alles im grünen Bereich und das Wochenende mit viel Sonne kann kommen.
Ich wünsche allen anderen auch ein wunderschönes Frühlingswochenende mit viel Kraft und Erholung. Und vielleicht eine Sternschnuppe und den alten Glauben, dass Wünsche in Erfüllung gehen.

Ina
Mit Zitat antworten