Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.10.2008, 22:49
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Wasser in der Lunge - Erfahrungen mit Verkleben?

Liebe Ella,
Du beschwerst Dich doch nicht,Du trittst nur für Deinen Vater ein.Und das ist so wichtig das es Angehörige gibt die sich kümmern,wenn nicht Du wer sollte die Interessen Deines Vaters sonst vertreten?Ich war auch immer zur Stelle und habe dem KH oft genug Beine gemacht,immer freundlich aber sehr bestimmt,mein Mann hat nie darunter leiden müssen,im Gegenteil viele auf der Stadion,ob nun Pfleger,Schwestern oder Ärzte waren nach anfänglichen"Schwierigkeiten"sehr aufgeschlossen und haben einiges mehr getan das einem Kassenpatienten nicht so ohne weiters zustand.Wollte ich zwar damit nie erreichen aber es war auch für mich ein Lerneffekt und für meinen Mann auch noch positiv.
Sei bitte nicht traurig oder gar mutlos,das werdet Ihr gemeinsam packen,ganz sicher.
Ganz liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten