Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.08.2009, 21:31
douggy douggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Erneut PAP3D nach Konisation

Hallo Leute!

Danke für die vielen Antworten. Naja ich möchte halt dass es meiner Partnerin so gut wie nur möglich geht. Deswegen informiere ich mich, damit ich ihr bestmöglich helfen kann.
Auf Anraten der Frauenärztin benutzen wir halt Kondome und meiden (leider) Oralsex. Des weiteren bin ich eine sehr verantwortungsvolle Person (manchmal übertreibe ich leider) und möchte mich über Probleme informieren, um diese auch lösen zu können. Ich bin selbst eine Person, die sich bei Krankheiten oder Schmerzen schnell ein Kopf macht und Schlimmes befürchtet (oft zu extrem).

@ sphinx: Ja, hast vollkommen recht. Sollte mir keine Vorwürfe machen oder so. Für HPV kann man nichts finde ich mittlerweile. Das kann jedem passieren. Wird ja auch nicht generell getestet, nur bei Symptomen. Viele haben es ja ohne Symptome, wie du schon alles so schön gesagt hast.
@ Tiffany: Da bin ich ja sehr beruhigt, dass wir wahrscheinlich nicht alle Typen haben. Du tust dich nicht großartig einschränken? Was heißt das? Wie machst du es mit Oralverkehr?
@ ALL: DANKE für die Antworten! Ich halte euch auf dem laufenden.

Ich hoffe für uns alle, dass es ein gutes Ende haben wird. Ich liebe Frauen und möchte nicht, dass sie unnötig leiden müssen. (Bitte nicht falsch auffassen mit dem "lieben". Ist meine erste Freundin). Deswegen mach ich mir auch Sorgen wegen einer möglichen Entfernung der Gebärmutter. Sie ist meine erste Freundin, hoffe nicht, dass sie einen baldigen Kinderwunsch hat. Dafür ist es definitv noch zu früh für mich (bin 27 - sie 29). Hab mir halt Sorgen gemacht um zukünftige Partnerinnen, da ich diese Umstände halt niemandem wünsche. Ich sehe ja, wie meine Freundin leidet und das finde ich sehr schade. Möchte auch wieder befreiten Sex auch oral haben.

Schönen Abend noch
LG Douggy

Geändert von douggy (17.08.2009 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten