Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.07.2010, 18:36
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Angst vor schlechter Diagnose nach Pap III

Zitat:
Zitat von LoVeMiA Beitrag anzeigen
Ich war zur Schwangerenberatung, jedoch wollte ich in dieser Zeit eben nicht wissen ob ich Krebs hab oder nicht.
Und das hat deine Ärztin akzeptiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Arzt - gleich welcher Fachrichtung - mitmachen würde. Damit würde er/sie mehr als fahrlässig handeln und liefe Gefahr seine/ihre Zulassung zu verlieren. Du hättest ja im Falle einer schwerwiegenden Diagnose (wovon bei einem Pap III in der Regel nicht auszugehen ist), die eventuell Richtung Krebs gegangen wäre nicht "nur" das Leben des Ungeborenen aufs Spiel gesetzt, sondern auch deines. Das kommt mir ehrlich gesagt etwas spanisch vor, sorry....
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Gyn in deiner Schwangerschaft einfach einen Abstrich gemacht hat ohne es dir zu sagen, eben weil sie wusste, dass du gleich panisch reagierst. Ob das allerdings unter den gegebenen Umständen rechtens gewesen wäre, weiß ich nicht...

Bestimmt würde dir eine Psychotherapie in Bezug auf die Angstattacken helfen. Falls du noch nicht in Behandlung bist, dann versuche das doch mal. Mit Sicherheit bekommst du dann auch deine Panik vorm Gyn in den Griff.

Alles Gute,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (05.07.2010 um 18:50 Uhr) Grund: Ergänzungen...
Mit Zitat antworten