Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.05.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

2. Konisation steht an. Trotzdem schwanger werden? - 08.03.2004, 10:26

Hallo Barbara!

Vielen Dank erst mal für deine Antwort!
Natürlich hab ich Interesse, wäre echt nett von dir! Immer HER mit guten Ideen und Sachen die mich mal weiter bringen...
Weißt du, an erster Stelle steht für mich momentan daß ich noch ein Baby bekommen kann. Das ist für mich und meinen Partner sehr wichtig. Er ist nicht der Vater vom ersten Kind und er hat keine eigene. Daß er noch gern Vater werden will kann ich ihm nicht verübeln, will ja auch selber ein gemeinsames mit ihm. Ich wehre mich nicht generell gegen eine 2. Koni, möchte mir nur nicht unnötig die Chance für ein Kind verderben. Und ich denke meine jetztige Ärztin tut genau das...
Das ist mein größtes Problem. Ich denke je länger ich warte mit schwanger werden umso problematischer wird es. Auf eine Koni während der Schwangerschaft möchte ich sehr gern verzichten. Wobei es wahrscheinlich eh problematisch wird überhaupt erst schwanger zu werden, wegen der Vernarbungen der ersten Koni, es ist ja sogar schon schwer einen vernünftigen Abstrich zu bekommen und vor allem sehr sehr schmerzhaft. Ist das überhaupt normal nach einer Koni? Hast du Erfahrung damit?

Liebe Grüße Pam
Mit Zitat antworten