Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 09.06.2006, 16:53
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Russisch Roulette.......

Hallo Saphir,

endlich komme ich dazu, dir in Ruhe zu schreiben.

Wie geht es dir, du Düsenjäger? Mit Sicherheit kann man die Trauer nicht erzwingen. Wie sollte das auch funktionieren? Der Körper holt sich diese Phase, wenn er vielleicht etwas mehr Kraft gefunden hat. Die Seele lässt die Trauer nur scheibchenweise zu und nur dass, was sie verarbeiten kann.

Jeder geht mit dem Thema anders um. Mir fällt auf, dass ich nur noch traurig bin, wenn ich alleine bin. Auf der Arbeit oder bei Freunden kommt das so gut wie überhaupt nicht vor. Liegt auch daran, dass sie mich nicht mehr darauf ansprechen. Ich merke halt, dass meine Konzentration manchmal sehr schnell nachlässt. Mit meinen Gedanken bin ich unterbewusst dann ständig bei Mama.
Mein Gehirn rattert wohl in einer Tour .

Morgen habe ich einen verdammt schweren Gang vor mir. Wir wurden vom Hospiz, in dem Mama ihre letzte Reise angetreten hat, eingeladen. Sie laden ein zum 1-jährigen Bestehen und wollen den Gästen gedenken. Mein Vater sieht das als persönliche Einladung und denkt, er bzw. wir MÜSSEN dahin. Ich bin nicht so erfreut, versuche aber, das Beste daraus zu machen.

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten