Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.10.2004, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Danke an alle!!!
Eure Ratschläge haben mich sehr nachdenklich gemacht. Ich bin froh das Ihr Euch alle die Zeit dazu genommen habt. Als ich die Zeilen von Sonja gelesen habe viel es mir wie Schuppen von den Augen. Auch ich spiele meinen Kindern eine vordergründige Normalität vor. Aus Angst sie könnten zu sehr traumatisiert werden wollte ich meine Trauer nicht an sie heran lassen. Jetzt weiß ich das ich einiges ändern muß. Ich war selbst emotional zu stark betroffen um meinen Kindern richtig helfen zu können. Ich glaube Ihr könnt Euch nicht voratellen wie dankbar ich Euch allen für Eure Meinung und Offenheit bin!!!

Liebe Andrea!
Es liegt noch sehr viel Schmerz zwischen Deinen Zeilen man kann es beim Lesen fasst spüren. Die Erfahrung in Deiner Kindheit muß schrecklich gewesen sein. Ich nehme mir auch Deine Worte zu Herzen. Es tut mir leid das Dein Mann so schnell und so jung sterben mußte. Ich weiß das Du jetzt schreckliches durchmachst. Wir müssen noch viel Kraft haben für den Weg der vor uns liegt.

Liebe Roswitha!
Ich bin kein Fachmann,wie kann es das nur geben das nach einer Strahlentherapie nicht erkannt wird das der Krebs wieder ausgebrochen ist. Da bleibt einem nur das blanke Entsetzen. Es muß Dich innerlich zerrissen haben als er noch von seinen Heiratsplänen sprach. Du hast Recht unsere Kinder geben uns die Kraft weiterzumachen, sie hätten es auch so gewollt!

viele liebe Grüße an alle
Eure dankbare Carmen
Mit Zitat antworten