Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.02.2011, 16:03
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

Wenn ich eine Dysplasie hätte und der Arzt die Worte:
Krebs, CIS, PAP, Zellveränderung, Schnittränder, Blutungen, Gebärmutter raus mit 25 Jahren... oder Krebsvorstufe ausspricht, wäre ich auch in Panik. Das erst mal zu meiner Haltung zum Thema hier.

Doch, wie CEE schon schrieb, da folgt auf eine Todesnachricht gleich im nächsten Thread die was weiss ich wievielte Koni-PAP-Anfrage.....
Natürlich ist jedem sein eigenes Leid das leidvollste. Da realisiert man ungern, dass es andere Frauen schlimmer getroffen hat.
Ein Unterforum nur für Konisationen und PAP´s und folgerichtiger Abgrenzung würde ich deshalb auch begrüssen.

Und noch etwas:
Was mir auffällt; je jünger die Frauen, desto haaresträubender das Deutsch, da wird froh drauf losgetippt, ohne Punkt und Komma, die Texte voller Fehler (ich denke nur an die Überweisung mit "sz", wo ich am liebsten beim Lesen in den Bildschirm beissen würde)
Das zeigt meiner Meinung nach tiefgreifende Lese-und Schreibschwäche oder fehlenden Respekt für dieses Forum. Und es ist oft hart an der Grenze zum Peinlichen. Aber das Internet ist ja so schön anonym, da schert sich konigeplagte Frau wenig drum.
Meiner Meinung nach, sollten solche Frauen angemahnt werden, ein verständliches und sauberes Deutsch zu schreiben, wie es sich gehört in einem ernsthaften Forum.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton