Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 01.07.2009, 07:06
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

liebes glühwürmchen!

mein schatz du fehlst mir so!!!!!!
ich wünsche mir so sehr das du mich an die hand nimmst und sagst"das schaffen wir schon!"den irgenwie klappt gar nix.den gestrigen so wichtigen termin im amt habe ich total versemmelt.ich wollte ja hin.bin eine stunde im kreis gefahren und habe keinen parkplatz gefunden-du weißt ja mit bus oder bahn kann ich nicht fahren-dann bin ich nur mehr heulend nach hause gefahren.zuhause bin ich in selbstmidleid und wut über mein unselbstständigkeit zerflossen.wie soll das nur weiter gehen?ich "muss"ja den termin schaffen.ich hoffe sehr das ich da noch was regeln kann und vielleicht doch martin für mich hin gehen kann.
weißt was mich über mich am meisten ärgert?4 jahre lang haben sich meine sch.... panikattaken im rahmen gehalten und nun gerade jetzt sind sie wieder da.ich versuche ja wirklich ruhig zu bleiben so wie ich es gelernt habe doch irgendwie klappt es nicht.wie sehr würde ich mir jetzt wünschen das du da bist,du wußtest wie du mich in dieser situation ablenken kannst.ich bin so wütend auf mich das ich mich nicht im griff habe."hört das nie auf?" nehme eh wieder meine medis.doch du weiß ich will das nicht.sch....... es ist ein teufelskreis aus dem ich momentan keinen ausweg sehe.

hoffe bald eine lösung für alles zu finden.den so kann und darf es nicht weiter gehen.

mein schatz ich liebe dich dagmar
Mit Zitat antworten