Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11.10.2005, 09:52
UteW UteW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Hallo,
ich wollte mich bei Euch endlich mal für die Hilfe bedanken, die Ihr mir durch Eure Forumbeiträge gegeben habt. Mein Mann ( 44) hatte auch einen Tumor in der Speiseröhre. Seine OP war am Freitag. Ich bin den ganzen Tag 'rumgerannt wie aufgedreht und habe eigentlich nur auf das Klingeln des Telefons gewartet. Gott sei Dank haben die Ärzte nur einen Teil des Magens herausgenommen. Dafür aber fast die gesamte Speiseröhre. Ich durfte auch am Freitag abend direkt zu ihm, aber es ist schon erschreckend, wenn man die ganzen Kabel und Schläuche sieht. Gestern hatte er seinen Tiefpunkt. Dank Euch weiss ich aber, dass das völlig normal ist. Ich hoffe, dass es ihm heute wieder etwas besser geht. Vielleicht darf er Donnerstag schon von der Intensivstation 'runter. Das wäre schon wieder ein großer Schritt in Richtung "gesund werden". Die AHB hat die Klinik komplett organisiert. Sogar schon vor der OP. Er wird höchstens 3-4 Tage nach Hause kommen und fährt dann direkt weiter. Wir haben ihm extra eine Klinik mit angeschlossenem Reitstall ausgesucht, damit er zumindest wieder Pferdeluft schnuppern kann. Eines seiner erklärten Ziele ist nämlich, spätestens im Februar wieder auf seinem Pferd zu sitzen. Von daher: liebe Grüße vor allem an dich Micha, ich weiß jetzt, dass er das schaffen kann. Mein Mann ist Gott sei Dank auch ein Kämpfer. Er hat sich bisher nicht unterkriegen lassen und ich hoffe, dass bleibt auch so. Ich drücke Euch für Eure Lieben ganz fest die Daumen und freue mich schon auf Eure weiteren Einträge.
Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten