Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 11.10.2005, 00:10
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Lieber Micha,

super, dass Du reiten warst, ich kann mir vorstellen, wie toll es war. Eigentlich müßte ich auch Reitstunden nehmen, habe früher reiten auf einem Ponyhof erlernt. Ohne Sattel, richtig abenteuerlich.

Ich finde es gut, dass Du das jetzt in Angriff nimmst. Das andere kommt dann von ganz alleine, wirst Du sehen

Mein Vater war heute beim Arzt, ist wohl alles ok. Der Arzt konnte nur nicht verstehen, warum mein Vater im Krankenhaus relativ gut alleine gehen konnte und nun so erhebliche Probleme hat.

Meine Mutter fährt ja jetzt auf jeden Fall mit, er will ja nicht alleine fahren. Habe heute auch schon alles festgemacht. Ich finde es gut, dass meine Mutter nun auch mitfährt. Sie ist wahnsinnig nervös und hektisch, das überträgt sich ja auch auf meinen Vater. In der Reha können sie beide mal Kraft tanken.

Ich kann bald auch in eine Reha gehen, ist zur Zeit ganz schön stressig. , ist schon alles ziemlich heftig, das ganze Leben. Aber da muss man durch, man muss das Beste daraus machen

Meine weisse Wolfshündin will gerade wieder mal was von mir, die will bestimmt wieder fressen, es ist schrecklich. Sie nervt immer, v.a. mit einem Geheul wie ein Wolf, komische Geräusche, auch sehr laut mit einem lang gestreckten Kopf. Ist ne kleine arrogante, wurde in Dahab geboren, Die Tierchen, die halten einen schon auf Trab. Mein Rüde hat heute das erste Mal mit einem Fohlen Gras gefressen, ohne eifersüchtig zu sein (er mag zwar Pferde, aber nur wenn sie stillstehen und ihm nichts wegfressen). Wenigstens mal ein Erfolgserlebnis, da er sonst nicht so liebenswürdig ist. Der wurde bestimmt bei der Geburt vertauscht, seine Eltern waren 100%ig kleine, süße aber rotzfreche Gremlins, er ist ein kleiner Komiker mit großem Dickschädel. Da kann ich manchmal nicht böse sein, vielleicht liegt es daran, dass er Ostfriese ist

Bin auf Deine Reitstunden gespannt!

Viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten