Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.10.2005, 21:59
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Michaela,

es tut mir unendlich leid, dass es deinem Vater nicht so gut geht. Diese Atemprobleme hatte mein Vater auch. Hatte ich, glaube ich, schon mal geschrieben, dass er Probleme mit dem Abhusten hatte. Das hatte sich alles in den Atemwegen festgesetzt.

Dass ihr keinen Arzt erreicht habt, ist ja weniger schön. Gibt es bei euch keinen Bereitschaftsarzt? Es ist schlimm, wenn man einen lieben Menschen so leiden sieht und ihm nicht helfen kann. Ich wünsche deinem Vater, dass es ihm schnell besser geht.

Wir hatten heute einen schönen Tag. Es war wunderschöner Sonnenschein und wir haben alle zusammen gesessen. Länger als 2 Stunden hat es mein Vater aber noch nicht ausgehalten, dann war er wieder müde und hat sich hingelegt. Aber heute früh hat er schon wieder ausgiebig Zeitung gelesen. Das hat er in den letzten Wochen überhaupt nicht gemacht. Das Essen schmeckt ihm wieder. Er isst zwar noch nicht so viel, wie vor der Chemo, aber es ist schön zu sehen, dass er wieder mit Appetit isst. Ein bisschen zunehmen sollte er schon wieder.

Ich hoffe, dass es deinem Vater bald besser geht. Es war halt eine schwere OP und es braucht seine Zeit, bis er sich davon richtig erholt hat.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten